Jemand hier der zum NMT leicht verfärbten ZS hatte und tro. S. war?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 26.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,

also an sich steht die Frage ja schon oben, aber...

statt der richtigen üblichen Mens hab ich nur leicht hellrosa verfärbten ZS, könnte das für eine Ss stehen ?

NMT war gestren oder heute #kratz.

lg und Danke #blume

Mucki #winke

Beitrag von 5kids. 26.01.11 - 14:35 Uhr

#schock#schwitz#nanana:-p#ole

nö,hatte ich nicht.
Hattest du denn deine Mens schon wieder regelmässig? Pille? REDE! :-)

Beitrag von mucki30 26.01.11 - 14:40 Uhr

sie haben Post ;-):-p.

SCHEISSE!!!

Beitrag von nalle 26.01.11 - 14:41 Uhr

Mach mal nen Test !


#ole

Beitrag von mucki30 26.01.11 - 14:51 Uhr

ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht #schwitz.

Aber ich denke da komm ich gar nicht drum rum #zitter.

Werd wohl morgen einen holen und dann gehts los.

Got is mir schlecht #schock.

#winke

Beitrag von mucki30 26.01.11 - 14:51 Uhr

ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht #schwitz.

Aber ich denke da komm ich gar nicht drum rum #zitter.

Werd wohl morgen einen holen und dann gehts los.

Gott is mir schlecht #schock.

#winke

Beitrag von glimmerfee 26.01.11 - 20:19 Uhr

Ja bei mir war es so. :-) Habe von ES+10 drei Tage lang "rosa ZS" gaaanz leicht und habe dann positiv getestet! #verliebt Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so ist! Viel Glück #klee

LG#schein