Gran Canaria

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vinci73 26.01.11 - 14:28 Uhr

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir auf Gran Canaria. Es war super schön. Am besten natürlich das Wetter. Wir waren im Hotel Calimera. Bungalos mit All inklusiv. Wir würden gerne dieses Jahr wieder hin, ABER: ca. 4.500 Euro soll dies nun für 14 Tage kosten. Das ist doch ernorm viel, oder muss ich mich noch an solche Preise gewöhnen, da wir ja nun zu viert verreisen? Was gebt Ihr denn für Euren Urlaub aus und hat jemand Tipps wo es auf den Kanaren auch schön und günstiger ist?
Oder kennt jemand eine Internetadresse auf der man günstig buchen kann?
Liebe Grüsse
Vinci

Beitrag von julianstantchen 27.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

als ich finde das schon sehr teuer für Gran Canaria.

Ich buche immer bei Holidaycheck und dann halt dort den jeweiligen Anbieter.

LG