IST DASS DENN MÖGLICH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigertea 26.01.11 - 14:35 Uhr

Ich glaubs grad selber nicht ich ich hab vor ner stunde orakelt und es hat positiv gezeigt...da dachte ich ach was solls machst nen sst ( hab noch ein paar 10er übrig gehabt) ....und auch positiv!!! ich kanns grad garnicht glauben, da ich laut urbia erst am 31 NMT haben sollte!!! ich bin jetzt so aufgereg !!! hoffentlich hällt es auch #zitter ...am freitag will ich noch mal testen und dann meinen mann überraschen...ursprünglich wollten wir ende nächter woche zusammen testen (da er nur an wochenenden da ist)...bin schon auf sein gesicht gespannt #verliebt

sorry für das viele #bla aber ich wollte meine freude teilen und hoffe dass es euch auch bald so geht!!!

lg

Beitrag von ramonaji 26.01.11 - 14:39 Uhr

Wow hast du acuh eine Kurve und irgend welche Anzeichen? Ich bin genauso weit wie du und wieder total am hippeln.
Zwinge mich keinen Test zu kaufen#zitter- oh man.

Welchen test hast du denn benutzt? Ich gratuliere dir schon einmal ganz leise und hoffe es beist sich ganz fest.#pro

LG ramona

Beitrag von tigertea 26.01.11 - 14:43 Uhr

thx
hier meine kurve, zieht sich aber über 2 blätter hin weil ich so nen mega langen zyklus hab -.- ...heute ZT 56!!...aber hoffentlich dennoch glückskuve ^^
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87691,nummer=1
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87691,nummer=2

test hab ich von babytest verwendet und ovus auch

Beitrag von nettesmauserl30 26.01.11 - 16:14 Uhr

hi
erstmal glückwunsch, aber ich würde dich gerne was fragen
ich lese hier immer wieder das ihr orakelt
kann mir mal jemand erklären was das ist???? #kratz
#winke und würd ich auf antwort freuen