Outing, 18+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.k.6666 26.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo liebe Mamis,#winke

habe heute mein ersehntes Outing bekommen. Eigentlich ist der US zwischen der 19&22 SSW erst dran gewesen, aber da mein Mann heute Urlaub hatte, hat der FA auf den einen Tag gepfiffen. Und siehe da: unsere Vermutung hat sich bestätigt. #huepf
Wir bekommen nach der ersten Tochter einen Sohn. Dieser hat, ganz anders als die große Schwester, leidenschaftlich am Daumen genuckelt.
Ich freue mich auf eine neue Efahrung mit einem Sohnemann.#verliebt
Leider ist meine Mam im Urlaub und Freundinnen/Schwägerinnen/Schwester arbeiten alle. Ich würde es so gerne jedem erzählen...#bla

Allen eine schöne SS!#herzlich

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 14:42 Uhr

ich auch willllllllllllllllllllll

outing und dabei nen jungen,hihi.

glückwunsch zum stammhalter

Beitrag von a.kaletha 26.01.11 - 14:42 Uhr

Dann #herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-D

Wir bekommen auch einen Jungen und freuen uns rieeeesig ;-)

Alles Liebe
ak mit #babyboy 21+2

Beitrag von enimaus 26.01.11 - 14:43 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann!
Hatten auch bei 18+6 ein Outing bekommen eine kleine Maus!
Aber Outing nicht zu 100% und bei den letzten 2 US hat sie die Beinchen so stark zusammen gekniffen, dass man nichts sehen konnte!

Lg enimaus und Ninchen 25+5#verliebt

Beitrag von jwoj 26.01.11 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Wir haben gestern auch ein vorsichtiges (70%) Outing bekommen - ebenfalls ein Junge.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von mama.tanja 26.01.11 - 18:43 Uhr

Oh habt ihr es alle schön #schmoll
Ich wär auch schon gerne soweit. Die Zeit vergeht ja gar ned. Will auch endlich wissen was ich in mir trage :-)

Lg Tanja + #ei 10+6