wie an die flaasce gewönen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 26.01.11 - 14:39 Uhr

hallo

mein kind ist jetzt 4 monate alt und ich möchte abstillen.
ich abe meine gründe.
so, nun ist es so das mein baby die flasche nicht will.
es fängt an zu quängeln und den kopf immer zur brust in zu drehen.
ich habe extra das teure aptamil gekazft.
wie bringe ich es ihr bei die flasche zu akzeptieren ?
lg

Beitrag von hoffnung2011 26.01.11 - 14:44 Uhr

welche Flasche nimmst du?

Beitrag von lilunali 26.01.11 - 14:45 Uhr

habe erst NUK ausprobiert und jetzt AVENT

Beitrag von hoffnung2011 26.01.11 - 15:01 Uhr

du bekommst mit sicherheit Antworten von Mamis, die auch das Problem hatten (und vorher gestillt haben)..nur zu der kazeptanz der flaschen, bei uns war es z.B. so, dass er weder avent..(garn icht) und nuk (first choice) akzeptiert hat. Wir mussten zum Anfang Nuk classic kaufen und dann ,,ging´´ es.

Dann sagte mein Mann, dass wir da solange sitzen bleiben bis er schnappen wird. Jo, es war ein toller Kampf. Frage mich nicht, wie lange er für die erste Flasche brauchte..ganz tolle Tagen..er nuckelte und trank nicht und es wurde dann vom Tag zu Tag besser..aber es war ganz viel Geduld dabei nötig.

Ich halte euch die Daumen!!!