Ab wann sieht FA bevorstehenden ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 26.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff.
Ich habe heute meine Mens bekommen und habe nächsten Freitag FA-Termin, also an Zyklustag 10. Mein ES ist immer so um den 17. Tag.
Meint ihr der FA kann einen bevorstehenden ES oder heranreifende #ei bereits eine Woche vorher sehen?
Liebe Grüße Anja mit #stern (November 2010)

Beitrag von keks-spike 26.01.11 - 15:04 Uhr

die #ei kann er schon sehen.ich hatte zb am31.12meine mens und war am 3.1.11 bei meinen FA und da konnte er schon 2#eier sehen

Beitrag von anja263 26.01.11 - 15:32 Uhr

Cool #huepf
das ist prima, dankeschön!