Gestoseverdacht - Ergebnis Blutabnahme!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 26.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Süßen!

So, einmal meld ich mich zu diesem Thema noch:

hab grad den Anruf von der KH-Ärztin bekommen, es ist alles ok, meine Blutwerte sind absolut unauffällig!

War wohl viel Lärm um nichts, bin aber dennoch unendlich erleichtert und beruhigt!!!!

Wünsch euch allen noch einen tollen Nachmittag und hoffe, euch gehts auch so gut wie mir jetzt! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW), die so glücklich ist!!!!!!!!!

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 14:42 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

ich freu mich so für dich!!!!!

so und jetzt die letzten wochen geniessen mausi,gelle.

toll,so gute nachrichten.

grüssle
ramona

Beitrag von linzerschnitte 26.01.11 - 14:44 Uhr

danke, danke, danke, danke, bei dir wirds morgen auch Grund zum Jubeln geben, da bin ich mir sicher! #liebdrueck

Darauf trink ich doch gleich mal ein Gläschen Saft, stoßt du mit mir an? #rofl PROST! ;-)

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 14:45 Uhr

na,aber sicher doch

#glas#glas#glasprösterchen

Beitrag von supersand 26.01.11 - 15:05 Uhr

Na, ein Glück! #pro

Dann weiterhin alles Gute für Dich! Hast ja nicht mehr sooo lange.

Ich hab das noch alles vor mir, ist aber auch mein 2. Kind und ich bin ganz zuversichtlich, da die erste SS ganz problemlos war.

Morgen ist der 2. FA-Termin. Da sehe ich dann erstmal, ob überhaupt was in der Fruchthöhle drin ist! Letztes Mal konnte man noch nix erkennen. Aber da ich SS-Beschwerden hab (Übelkeit, Brustziehen, UL-Kneifen) bin ich zuversichtlich, daß sich da was entwickelt. ;-)

Werde morgen berichten!

Schönen Nachmittag noch! --> #torte und #tasse

LG,
Sandra

Beitrag von estherb 26.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo Melli,

wunderbar, jetzt bist du beruhigt und alles ist gut :-)

Mach dir einen schönen Tag,

Esther

Beitrag von linzerschnitte 26.01.11 - 15:41 Uhr

Danke für eure Antworten! #winke

Beitrag von gsd77 26.01.11 - 20:12 Uhr

Huhu Melli,
hab jetzt extra Deinen Beitrag gesucht :-)
Super, freut mich zu lesen!!!!!!!!
Wünsche Dir eine ruhige, angenehme Rest-SS!!!!!

GLG