Juni Mamiiiiiis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 26.01.11 - 14:41 Uhr

Huhu....
Wollte euch nur mal bescheid geben das sich unsere Maus heute auch geoutet hat es wird ein Mädchen .Dann haben wir 2 Zicken und Junge so sind wir nun komplett.
Lg und noch eine schöne rest Kugelzeit #winke

Beitrag von pinkmami0409 26.01.11 - 14:42 Uhr

und ein Junge meinte ich :-D

Beitrag von schnurzel86 26.01.11 - 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

LG Julia+Leonie+5+1 ssw

Beitrag von katimaus8677 26.01.11 - 14:47 Uhr

halli hallo,

das ist schön das eure maus euch verraten hat was es wird.
wir haben unser outing letzte woche bekommen.
wir bekommen ein pärchen besser hätte es unserer meinung nach bei twins nicht sein können.

lg katimaus

Beitrag von nici20285 26.01.11 - 14:51 Uhr

beneide euch alle..... wir wissen es immer noch nicht :-(

trotzdem glückwunsch euch allen hihi :-)

Beitrag von junibaby11 26.01.11 - 15:02 Uhr

wir wissen es auch noch nicht und sind doch schon sooo gespannt. mein nächster us termin ist der 10.02. und ich hoffe, dass sich die bauchmaus dann mal outet.

Beitrag von schwino2802 26.01.11 - 15:33 Uhr

Unser Wurm wollte es auch noch nicht preis geben was es mal werden möchte.

Auf jeden fall geht es ihr/ihm gut unser nächster FA Termin ist der 01.02.11
Freu mich auch schon ist ja nur noch eine woche .

LG Melly 22 ssw

Beitrag von entenlatsch 26.01.11 - 16:11 Uhr

Jch muß mich auch bis zum 01.02. gedulden.
Alles gute lg

Beitrag von silas.mama 26.01.11 - 17:14 Uhr


Prima!

Wir müssen auch noch soo lange warten.
vielleicht gibt es am Valentinstag ein Outing?
Nein! Bin gaaaaaaaaaaar nicht neugierig!

LG, Katrin.