Hoffe mein ES kommt erst am WE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 26.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo ihr lieben...
hatte am 13.01 NMT. Meist ist mein ES immer so 14-16 Tage danach.
Mein Freund ist leider wegen der Uni immer nur am WE Zuhause (hat am WE jetzt ein Monat lang Semesterfreien)#huepf
Habe jetzt so Angst das mein ES schon vor Freitag kommt und wir keine Chance haben ein paar Bienchen loszuschicken. Dann wäre der 4ÜZ schon gelaufen.
Musste das jetzt einfach mal loswerden.
Wünsche euch allen viel #klee
LG Jessica

Beitrag von ramona-1983 26.01.11 - 14:55 Uhr

Dann drücke ich die Daumen dass es zeitlich passt.
Es KANN ja auch noch 24 Std nach ES fruchten, also Fr gleich ran an den Mann! ;-)

VG

Beitrag von keks-spike 26.01.11 - 15:00 Uhr

ich hab gelesen das es nur 12std nach ES noch befruchtungsfähig ist
#winke