Mamas in Bonn und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schimpf 26.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich wohne in Bonn-Friesdorf, bin 37, habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen, wo man sich zum Quatschen treffen kann, die Kids miteinander spielen und Geburtstage feiern können oder wo man sich auch mal in Notfällen gegenseitig helfen kann.

Ich bin leider der Typ, der in Bezug auf Kontakte knüpfen schüchtern ist und am Anfang die Klappe kaum aufbekommt. Das mag für viele so wirken, als sei ich unnahbar, aber so bin ich nicht.

Wäre schön, wenn jemand den "Mut" hat, sich mit mir anzufreunden.

Beitrag von jules1981 31.01.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich wohne auch in Bonn, allerdings in Beuel. Ich habe 2 kleine und einen grossen Mann zu Hause. Meine Söhne sind 2 1/2 Jahre und 8 Monate alt, also etwas jünger wie deiner. Wenn es dich nicht stört, melde dich einfach.
Ach so, ich bin übrigens 29 Jahre.

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von aaliya79 22.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo ich wohne in Bonn -Duisdorf,bin 31 und habe 3 Söhne suche auch noch Freunde und freue mich sehr über Antwort.


LG Nadine