Ärger auf der Arbeit *lang*

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von summer1981 26.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo ich arbeite jetzt seit 9 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeger, wir sind nur 5 Angestellte und 2 Chefs.

Um es kurz zu machen ich werde gemobbt, ich bekomme die schuld für Fehler die ich nicht gemacht habe, ich bekomme arbeiten aufgehalst für die sie selber 5 Stunden brauchen würden, die soll ich in 2 Stunden erledigen.....

Ich kann bald nicht mehr, ich habe mich auch schon anderweitig beworben, hab aber von denen noch nichts gehört.

Mein Chef (1) bekommt alles mit macht aber nichts, mein Chef (2) mit dem kann man reden, hat sich mal mit meinen netten Kollegen unterhalten, aber da wurde es nur noch schlimmer.

Eine meiner Kolleginnen befindet sich bereits in psychatrischer behandlung. soweit will ich es eigentlich nicht kommen lassen.

Wie gesagt ich komme nicht weiter, weder durch gespräche noch sonst irgendwie, heute hatte ich meinen freien Tag und was ist, ich werde zuhause angerufen und für Fehler zusammengestaucht die ich nicht gemacht habe.

Wenn ich einfach kündige bekomme ich eine Sperre und das kann ich mir finanziell nicht leisten.

Was würdet Ihr tun?

Beitrag von -kopfsalat- 26.01.11 - 14:56 Uhr

wie wäre es mit einem Gespräch mit allen beteiligten plus den beiden Chefs?

Beitrag von summer1981 26.01.11 - 15:08 Uhr

Es sind nie beide Chefs gleichzeitig da und Chef nummer 1 ist es egal was so passiert, hauptsache die arbeit wird erledigt.

Beitrag von kruemlschen 26.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo,