Halsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderbluete 26.01.11 - 14:49 Uhr

Ich weiß, daß wurde schon oft gepostet, aber trotzdem...

Kann ich Meditonsin in der ss bei Halsschmerzen nehmen??? Habe die Packungsbeilage nicht mehr und komme gerade nicht aus dem Haus.

Lieben Gruß
holunderbluete
(6+6)

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 15:00 Uhr

Schau mal hier (Suchfunktion oben links)
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2644496/Meditonsin-waehrend-der-Schwangerschaft.html

Wenn Du es zur Apotheke schaffst, dann empfehle ich Dir Emser Halspastillen! Und mit Salzwasser gurkeln (1 Teelöffel Salz auf 1 Glas lauwarmes Wasser)

Beitrag von holunderbluete 26.01.11 - 15:02 Uhr

Danke für die Antwort
Man sollte halt auch richtig suchen. #schein