PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonaji 26.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch Alle. Wenn ihr eure PMS Symthome bekommt, vor allem Rücken und Unterbauchschmerzen, habt Ihr diese den ganzen Tag lang oder nur zu bestimmten Tageszeiten?

Ich hatte vorher nie PMS. Erst nach meiner Fehlgeburt im November ist diese nach dem Eisprung sehr stark.

Vielen Dank für Eure Antworten.#winke

LG Ramona

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 14:53 Uhr

Hi...

ich hab PMS immer phasenweise, meistens wenn ich gerade irgendwo zur Ruhe komme....

LG Eva

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 15:37 Uhr

hallo, ich schliess mich da helioza an!!
geht mir auch ganz genauso.:-8

lg

Beitrag von ramonaji 27.01.11 - 15:43 Uhr

Danke Euch für Eure Antworten#liebdrueck