Wie ging denn das "Wer lügt"-Voting bei PUNKT 12 aus????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melina24-09-07 26.01.11 - 14:54 Uhr

Frage steht schon oben und mein Kleiner brauchte grad die Flasche, habs also nicht mitbekommen!
glg#sonne

Beitrag von solemna1 26.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo,
ziemlich deutlich zu Sarahs Gunsten. Ca. 70% zu 30%. Genau hab ich mir das auch nicht gemerkt ;-)
LG Stephanie

Beitrag von fiori_ 26.01.11 - 14:56 Uhr

67% glaubten Sarah und der Rest glaubte Jay.

Beitrag von moonerl 26.01.11 - 14:58 Uhr

Und wer stimmte für RTL, das da was vorher inszeniert wurde ??

Rainer Langhans wurde vorher gefragt: Ob er sich nackig machen kann oder evtl. mehr !!

Beitrag von fiori_ 26.01.11 - 15:01 Uhr

Hör doch mal auf mit den ständigen Verschwörungstheorien....

Beitrag von moonerl 26.01.11 - 18:04 Uhr

Aha Verschwörungsthorien - hier die Quelle:

Schließlich, räumt er ein, habe ihn der Sender schon gefragt, ob er sich vorstellen könne, sich auszuziehen oder gar Geschlechtsverkehr zu haben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Dschungelcamp-2011-Kandidat-Rainer-Langhans-_arid,2339923_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 15:54 Uhr

du glaubst doch wohl nicht im Ernst das diese Story von RTL erfunden wurde, und Sarah und Kay mal eben deswegen ihre ganze Kerriere zerbomben, nur weil RTL das gern hätte und dafür nen paar Tausender locker machen?

Und nen nackter Rainer ist ja nix Neues.....

Beitrag von moonerl 26.01.11 - 18:06 Uhr

Unsere Zeitung, ein seriöses Blatt schrieb vor dem Dschungelcamp einen Artikel über Rainer Langhans:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Dschungelcamp-2011-Kandidat-Rainer-Langhans-_arid,2339923_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Dieser Satz kommt darin vor:

Schließlich, räumt er ein, habe ihn der Sender schon gefragt, ob er sich vorstellen könne, sich auszuziehen oder gar Geschlechtsverkehr zu haben.

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 18:11 Uhr

das steht garantiert in diesen Fragebögen drin...solch Fragen gabs in den alten Staffeln auch schon

Beitrag von melina24-09-07 26.01.11 - 15:05 Uhr

danke euch#winke

Beitrag von klimperklumperelfe 26.01.11 - 18:34 Uhr

Ich finde es merkwürdig, wie sehr alle Sarah noch vor ein paar Tagen verteufelten und nun ist Jay der Penner da. Ihr nicht?:-p