Immer mal wieder Bauchweh nach dem Essen,....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 14:56 Uhr

Frag mich nun seid 3 Tagen ob ich nen leichten DarmInfekt habe? Habe keinen Durchfall, aber nach dem Essen oftmals Bauchweh! Aber nicht im Unterleib, sondern so Mitte halt! Oder ob das durch alles nach oben verschieben kommen kann? Kann mich bei meiner 1. SS nicht mehr so dran zurück erinnern!
Kennt das jmd. von Euch????

Lg
Kitti

Beitrag von melanie2005 26.01.11 - 14:59 Uhr

Vielleicht isst du zuviel?! Also zu große Portionen.
Ich kann auch nicht mehr so essen wie vor der SS.
Esse viele kleine Portionen am Tag verteilt, weil ich sonst auch Bauchschmerzen bekomme.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 15:02 Uhr

Tja, das könnte sein! ....
Ich beobachte es mal!

Lg
Kitti

Beitrag von frog79 26.01.11 - 15:06 Uhr

Mir geht es seit einige Tagen ähnlich. Am Montag hatte ich sogar recht schlimme Bauchweh. Ich bin morgen bei meiner Hebamme und frage sie dann mal. Mir ist sowieso oft schlecht und jetzt eben das mit dem immer mal wieder Bauchweh auch nach dem Essen. Große Portionen sind bei mir nicht das Problem. Krieg' einfach garnicht mehr viel runter.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG, frog79

Beitrag von chantal69 26.01.11 - 15:10 Uhr

Habe ich auch seit 12 Wochen :-)
Bei mir war es auch 1. die zu grossen Portionen und 2. wenn ich nicht gerade das auf dem Teller hatte wozu ich gerade Lust hatte (in der Kantine). Da wurde mir dann regelmässig schlecht. Jetzt weiss ich es und wenn ich kein "aha-lecker-Erlebnis" habe wenn ich das Menü sehen esse ich anderswo.
LG
Chantal