Spinnbarer ZS 2 Tage nach ES!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 14:58 Uhr

Habe am Montag meinen ES gehabt und heute habe ich total viel gelblich klaren spinnbaren ZS!

Was hat das zu Beudeuten?

ES war sicher, Persona zeigte Sonntag und Montag den ES an?!
MuMu ist auch zu und hart!

Danke euch

Lg Steffi#winke

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 15:07 Uhr

hi

wo beobachtest du deinen ZS? am Toi Papier oder streifst du den Mumu ab?
Hab nämlich mal gelesen dass es bis zu 2 Tagen dauern kann bis der ZS nach aussen kommt!

LG Eva

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 15:23 Uhr

hatte es jetzt immer am papier!

Na vielleicht st es ja so

Danke dir