heute US,

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von beauty-6 26.01.11 - 14:59 Uhr

war am montag zu folischau der größte bei 10 mm sollte am montag noch gleich menogon spritzen und heute musste ich wieder zum US heute hat der foli eine größe von 23 mm also ordendlich zugelegt.allerdings habe ich wohl noch blut (denkt der doc) in der gebärmutter,da könnte sich wohl nichts einnisten :-( und morgen sollen wir wieder hin und er will einen abstrich von der gebärmutter nehmen (habe heute meinen ES).wer von euch hat das auch schon einmal gehabt?und geht das blut wieder alleine weg?danke für eure antworten!sorry bisschen lang geworden!