vergleiche zblätter bei es+5/6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 26.01.11 - 14:59 Uhr

lass uns doch mal vergleichen unsere zyklusblätter und wie es euch geht.

das ist mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/565147
#winke lg

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 15:00 Uhr

Hi,

bin zwar eher ES + 7 /8 aber ich hänge mich einfach mal dran :)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 15:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773724/561792

das wäre meines ....... lg trotzkopf

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 15:03 Uhr

Hi

Sehen gut aus die Bienchen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Laut Urbia wär ich auch sowas ES+5 oder so. Der Ovu hat aber erst an ZT 22 positiv angezeigt. Was meinst Du, wann ES gewesen sein könnte?
Mit dem bienchen hab ich mich halt nach dem Ovu gerichtet :-S

Mir gehts ganz normal und Dir? Hab alle Symptome die ich normal auch in der 2. ZH hab....also bissl UL Ziehen, ab und zu ein kleiner Stich, heut mittag wars mir schlecht und Brüste stechen auch ab und an mal. Ist aber alles PMS bei mir :-/

LG Eva

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 15:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870445/561999

da ist meins, bei mir alles gaaanz normal keine Anzeichen, tippe eher auf Mens und bei dir?

Beitrag von babygirl27 26.01.11 - 15:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

mir geht es überhaubt nicht gut,habe so starke
unterleibschmerzen ziehn und stechen im rechten unterbauch.
War heut bei mein Fa und sie hat geshen das ich meinen
eisprung im linken eierstock hatte der eingeblutet ist

Beitrag von annie31 26.01.11 - 15:06 Uhr

Hi,

bin ES+7. ich zeig aber auch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Mir gehts gut, nur ziemliche Unterleibsschmerzen seit gestern.-


LG und allen ganz viel Glück.

Beitrag von hibbelhibbel 26.01.11 - 15:07 Uhr

#winke Hallo!

wow, sieh sehr gut aus. Viel #klee!!!!

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Kann mir einer bitte sagen, wie weit ich bin? ES+6 oder +7??
Habe gar keine Anzeichen, alles ganz normal....

LG

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 15:08 Uhr

Hi,

ich würde sagen, du bist ES + 6 !

Viel #klee

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 15:10 Uhr

Hi,

also ich würd sagen ES+6, obewohl der ZS dann ziemlich schnell runter geht von der Qualität.....oft ist er noch bis zu 3 Tagen gut nach ES.

Kannst Du bei mir auch mal schaun bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

ich denk eigentlich dass ES an ZT 22 war, wegen dem Ovu.....aber urbis sagt was anders :-S

LG Eva

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 15:12 Uhr

Hi,

ich würde sagen das dein ES an ZT 23 war !

LG

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 15:31 Uhr

Ok, danke :-) Das sind gute Nachrichten :-)

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

was sagt ihr?? mache mir echt sorgen das es nicht geklappt hat weil man muss doch drasuf achten das die tempi dann 2 wochen gleich bleibt oder??

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 15:31 Uhr

hi, ich glaube du bist noch in der 1 zyklushälft und gehst gerade auf den ES zu. sehe keine balken für die fruchtbaren tage etc.

herzeln heisst es nun und dann in einer woche solltest du auch balken haben .

lg trotzkopf

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 15:33 Uhr

ich weiß nicht wie ich das eintragen kann, benutze ja ovus, und die haben mir die letzten 3 tage 2 balken angezeigt ausser heute, hab heut schon mit meinen mann geherzelt..

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 15:40 Uhr

hi, die balken kommen erst in einigen tagen autmatisch, einfach nur weiter die tempi schön eintragen und dann passt.

ist das dein erstes zb? ( frag nur weil ich mich damals auch so gewundert hatte - pos. ovu's und keine balken ).

lg trotzkopf

Beitrag von eve_chris 26.01.11 - 16:02 Uhr

Ich bin auch eher ES+7.
Bei mir war außer gestern und heute Rückenschmerzen und heut noch Mens-Gefühl im UL nichts weiter. Aber das ist wohl eher PMS.
Noch sooo lange warten #schmoll

Wie lenkt ihr euch denn so ab???

LG Eva

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 16:09 Uhr

hi, ablenken ist gut gesagt. schau ins forum ob noch andere hippenl ;-).

nee - hör viel zu viel in mich rein, und versuch es mit arbeit.

klappt nur bedingt!!!!!

lg trotzkopf

Beitrag von eve_chris 26.01.11 - 16:13 Uhr

das isses ja, urbia macht einen ja noch verrückter *g*
das "in-mich-hören" hat mich im letzten zyklus irre gemacht. über weihnachten/silvester hatte ich frei und ich hatte viel zeit mir symptome einzubilden.
jetzt muss ich lernen, dafür bräuchte ich aber einen freien kopf.
nmt ist dann auch noch am tag meiner nächsten prüfung. perfekt #zitter

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 16:25 Uhr

also, ich sag mir jeden tag nun: das ist alles nur pms - stimmt ja auch, kann ja noch kein hcg sein!!


ich drück dir so oder so aber die daumen für beides!!!

lg trotzkopf