Blutung ZT. 10, Ovus pos...!? Ovulationsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berti225 26.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hatte vorgestern und gestern positive Ovus und auch entsprechenden ZS.
Nun habe ich heute Morgen eine leicht rosa SB gehabt, heute Mittag war die Blutung beim Abwischen stärker und ist nun wieder schwacher. Es ist auf jeden Fall frisches Blut. Kann das eine Ovulationsblutung sein? Wie lange dauert die in wie sieht die aus?

Danke und einen schönen Tag
Berti

Beitrag von nikon3000 26.01.11 - 16:46 Uhr

Also, ich hatte am ES+10 ein bisschen Schleim im Slip und der war ganz zart hellrosa.Der Schleim kam als ich UL ziehen hatte. Es war wirklich nur ein winzig kleines bisschen Schleim. Nun bin ich schwanger! Aber es war definitiv keine Blutung bei mir! Es hielt auch keine Tage/Stunden an sondern war nur in diesem Moment.