Sorge wegen Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 26.01.11 - 15:15 Uhr

sorry, dass ich nerve, aber es hat noch keiner geantwortet...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2999726&pid=18985550

Beitrag von marilama 26.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

woher weiß dein FA, dass du einen ES hattest?
Durch Bluttest oder Ultraschall (letzteres ist in der zweiten Zykushälfte kein sicheres Mittel, um zu überprüfen, dass du einen ES hast).

Beitrag von unipsycho 26.01.11 - 16:07 Uhr

ich war 1 tag nach ES da und da hat sie gesagt, da war einer. außerdem hatte ich eine Es-blutung