SILOPO Bin geknickt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 15:15 Uhr

Ach mano - gestern hatte ich einen Ovu der endlich eine zweite Linie aufwies und heute ist nur noch ein Hauch einer 2ten Linie zu erahnen....
Hatten gestern dann auch gleich mal n paar Spermien los geschickt. Leider die Tage vorher nicht, da war ich sehr erkältet...
Nun bin ich gekickt, weils so ausschaut, als ob es sich gar net mehr lohnt (vom SS-Werden-Standpunkt her) heute abend Sex zu haben (zum Glück machts ja auch Spaß, ohne SS zu werden, aber geknickt bin ich trotzdem...)
Ach alles doof grad
Ich weiß anderen gehts viel schlechter und sind viel länger am Üben... trotzdem bin ich geknickt...
Wer heult ne Runde mit über die Ungerechtigkeit dieser Welt (auf das es unseren Seelen dann besser geht???)
Gruß

Beitrag von filou1979 26.01.11 - 15:20 Uhr

Ich bin beim rumheulen dabei!

bin mittlerweile die einzige derer mit kinderwunsch, die noch nicht schwanger ist. sind inzwischen im 7. ÜZ.

wir verpassen den zeitpunkt nicht (CBM), meine eizellen reifen normal, meine hormone sind in ordnung und trotzdem will es nicht klappen. das macht ganz schön mutlos und traurig.

mein mann muss nun ein SG machen lassen.

und zu allem überfluss bin ich auch schon 31!

#schmoll

Beitrag von arunarima 26.01.11 - 15:28 Uhr

"Schon" 31? #augen Geht's noch? Ja herzlichen Dank. Ich hoffe, das war ein Scherz.

Beitrag von filou1979 26.01.11 - 15:37 Uhr

upsi!

nicht gesehen, dass du nen ticken älter bist! aber irgendwie macht mir das auch zu schaffen, ich dachte immer, ich bekomme VOR 30 Kinder.

wollte dir nicht auf den schlips treten!!!!!

Beitrag von arunarima 26.01.11 - 15:39 Uhr

Don't worry ;-)
Aber ich denke, 31 ist noch "jung genug" um (viele?!) Kinder zu bekommen. Bestimmt sind hier einige, die 31 und (noch vieeel) älter sind.
Ich wünsche uns allen Glück!:-D

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 15:47 Uhr

Vor allem, wenn man hört. dass mit 30 die Fruchtbarkeit noch mehr sinkt... wann war man doch gleich Spätgebärende und somit Risikoschwanger (na ich bins ja eh)????

Könnt grad heulen... wäre echt sooooo toll, wenns geklappt hätte... dann käm das Baby in den Ferien im Oktober... da ists noch net soooooooooooooooooo kalt

Bin total depri - bei dem Wetter echt blöder Mist, als ob das net schon schlimm genug wär....

Beitrag von filou1979 26.01.11 - 16:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht haste ja Glück!

Du hast immerhin schon Kinder, ich hab noch nicht mal eins zustande gebracht...dank Studium und Job...

Beitrag von kadscha 26.01.11 - 16:16 Uhr

nicht weinen ... ich werd im nächsten monat 33, hab pco, bin etwas zu moppelig und schon im 9. üz. noch geb ich die hoffnung nicht auf. hab mich mit 2 zb´s bewaffnet, cb-ovu-tests, hab mehrere ss-test zu hause und versuche meine tempi zu hypnotisieren, damit sie oben bleibt.

damit muß das doch klappen, oder?!? ... ;-)

hier mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277


also, nicht ärgern .. das wird ... #liebdrueck

lg kadscha

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 15:35 Uhr

ich bin auch dabei....

hatte gestern psoitiven ovu...heute nicht mehr. nur gestern geherzelt....naja und am samstag, aber das ist denke ich zu weit vorm es...

also heulen wir zusammen...
#liebdrueck

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 15:48 Uhr

Und machst du weiter ovus oder stellste das jetzt erstmal ein?

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 16:51 Uhr

nein, ich mach weiter. hat bisher super funktioniert und stimmte mit mittelschmerz überein. letzten zyklus war ich sogar kurz schwanger...klingt komisch, ist aber so. hatte dann leider einen abgang. ich bin ansich ein positiver mensch und lass mich davon nicht abbringen ;-)

Beitrag von bubbles-1. 26.01.11 - 17:06 Uhr

Kopf Hoch,

der Monat mehr, macht den Kohl auch nicht fett! Trübsal blasen, fehl am Platze!!!#liebdrueck