Name...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verdania 26.01.11 - 15:17 Uhr

Hey ihr Lieben,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem schönen Jungennamen. Ich habe mir viele Listen ausgedruckt und auf anhieb gefällt mir Adrian sehr gut.

Leider lasse ich mich sehr leicht beeinflussen, weil oft negativ Stimmen kommen.
Was haltet ihr von Adrian? Findet ihr den Namen zu unmodern?

Lg Verdania 22. ssw

Beitrag von dschinie82 26.01.11 - 15:19 Uhr

Ich finde den Namen sehr schön und man hört ihn momentan nicht häufig! Also: #pro

Beitrag von mucki30 26.01.11 - 15:20 Uhr

Hi,

also ich mag den Namen auch nicht besonderst, ABER und das ist wichtig...

EUCH muß der Name gefallen und niemand anderst.

lg

Beitrag von supersand 26.01.11 - 15:22 Uhr

Schön, klassisch, zeitlos. ;-)

Beitrag von chris1179 26.01.11 - 15:31 Uhr

Hallo,

mir gefällt der Name sehr gut.

Habe auch viele Favoriten, die auf "an" enden

Fabian
Florian
Sebastian
Julian

Leider konnte ich meinen Mann von keinem der erwähnten Namen überzeugen ;-)

Lg Christina + Krümelchen (24+0)

Beitrag von dine1975 26.01.11 - 15:37 Uhr

is nicht ganz mein fall...ABER der name ist nicht an jeder ecke zu hören..
finde ich persönlich super wichtig.... und unsere namen die unsere ZAUBERMAUS bekommt findet auch kaum jemand gut...#verliebt

Beitrag von melliii 26.01.11 - 15:48 Uhr

euch soll der name gefallen. da würde ich mich nicht von abbringen lassen nur weil andere einen anderen geschmack haben.
wäre ja doof, wenn alle jungs der welt "adrian" heißen würden. ;-)
lg, melli

Beitrag von libretto79 26.01.11 - 15:52 Uhr

Also mir gefällt der Name nicht.
Aber Wenn Du Dich sehr leicht beeinflussen lässt, dann ist die Idee hier nachzufragen doch auch eher contraproduktiv oder nicht?
Hier wirst Du auch negative Stimmen hören!

Wir behalten unsere Wunschnamen bis zur Geburt geheim, damit uns niemand den Namen madig machen kann!

Beitrag von nanunana79 26.01.11 - 16:07 Uhr

Hey,

Adrian ist auch einer meiner Jungennamenfavoriten. Wir haben aber heute ein Mädchenouting bekommen und werden die Kleine wohl Helena nennen.

LG