Unterleibschmerzen nach Sex wegen Brevactid?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-24 26.01.11 - 15:18 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin jetzt im 1. gonal f zyklus.habe dann am 18.01. mit Brevactid den Eisprung ausgelöst und dann hatten wir am 19.01. verkehr..da war auch noch alles super.Dann war ich am 20.01 zur Gebärmutterschleimhaut untersuchung und meine Ärztin war super zufrieden mit dem guten Ergebnis.Bin dann am 24.01. wieder in die Klinik aber nur zum Blut abgeben.Musste dann auch am 24.01. nochmal Brevactid spritzen und dieses mal auch nur die hälfte.Ich hatte nur ab und an ein ziehen im Unterleib.echt gar nx schlimmes.Gestern hatten mein Mann und ich dann wieder Verkehr..es war wirklich unerträglich..als mein Mann dann ... naja..fertig war (drücke wir es mal so aus) würde er auch etwas stürmischer dabei.ich hatte dann dabei wirklich richtig dolle unterleibschmerzen und mir wurde auch ein wenig schlecht.kommt das noch vom brevactid oder was könnte das sein?Seit ein paar tagen hab ich auch einen eher breiigen Stuhlgang..

HAbt ihr eine Idee??

Beitrag von marilama 26.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo,

ich hatte nach dem Spritzen von Brevactid nur äußerlich Schmerzen (an der Einstichstelle) und einen ganzen Tag danach schlimme Kopfschmerzen.

Ich weiß nicht, ob es von Brevactid kommt, vielleicht hast du Glück und es kommt von der Einnistung, das könnte rechnerisch hinkommen, dein ES ist ja ca. 7 Tage her.

Viel Glück!

Beitrag von anna-24 26.01.11 - 16:10 Uhr

oh man stimmt..da hab ich irgendwie nicht wirklich dran gedacht...wir üben schon so lange das ich schon ein wenig die hoffnung auf ein baby aufgegeben hab..am 02.02. wird getestet..bin aufgeregt..

danke