junge mamis - junge (umstands-)mode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bubu007 26.01.11 - 15:19 Uhr

hey ihr lieben mamis...
wo habt ihr denn so eure umstandsmode geholt? und konntet ihr dabei euren stil bei behalten? bzw. habt ihr einfach nur ein paar nummern größer gekauft?#winke

Beitrag von erbse2011 26.01.11 - 15:20 Uhr

ich hab meine hosen bei c und a gekauft. die ist für junge sowohl etwas ältere mamis, also für alles dabei.
und das gute ist man sieht nicht mal das das umstandshosen sind ^^

Beitrag von hasi1977 26.01.11 - 15:23 Uhr

Ich hab auch bei C & A gekauft. Eine normale Jeans und eine Latzhose (wollt ich schon immer mal tragen wenn ich ss bin). Hab eine Nummer größer als unschwanger gekauft, also vorher 36 jetzt 38. Sind wirklich bequem und sehen auch gut aus. Bin übrigens 24 :-) wegen dem jung :-D

LG #winke

Beitrag von bubu007 26.01.11 - 15:25 Uhr

bin 23 ;-) schlag ein!!!#huepf

Beitrag von hasi1977 26.01.11 - 15:27 Uhr

#pro Yeah #huepf

Beitrag von eisblume84 26.01.11 - 15:25 Uhr

Bei ca und H & M, aber bisher habe ich erst einen Rock.
Jeans ziehe ich garnicht mehr an, nur noch Röcke, Kleider, leggins, Longblusen etc.
Habe meinen Stil verändert, aber zum positiven, früher wollte ich nie Leggins tragen, jetzt will ich sie nicht mehr missen.

LG

Beitrag von jmukmuk 26.01.11 - 15:25 Uhr

Kunstlederleggins und Longcardigan passen auch über einen wachsenen Bauch, dazu dann Overkneestiefel und fertig.
Trage noch viele meiner Oberteile dann halt mit Bauchband und Umstandshosen hab ich mir bei C und A und H und M besorgt. Mein Stil hat sich nicht wirklich verändert, nur mein Bauchumfang. :-p

Beitrag von melanie2005 26.01.11 - 15:28 Uhr

Hosen gibt es schöne bei h&m - schlichte Jeans

Und an Strick Jacken oder Shirts passt momentan noch alles was ich im Kleiderschrank habe =)

Aber ich hab mich schon umgeschaut bei otto.de gibt es tolle Sachen, die man auch noch nach der Schwangerschaft tragen kann.
Bei Esprit gibt es schöne Oberbekleidung - jedoch etwas teurer.
Wenn ich mir Umstandmode kaufe, achte ich darauf das ich nach der Schwangerschaft auch noch was davon habe!
Bei den Hosen wird es da wohl etwas schwerer.. die rutschen ja ohne Bauch =)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von bambi4486 26.01.11 - 15:37 Uhr

hi

versuchs doch am anfang noch mit "belly belt". ich find das gummiband super. #pro so komm ich auch noch in meine engen jeans rein, ohne, dass die drücken.

#winke bambi

Beitrag von hsi 26.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

C&A hat sehr schöne Sachen, genau so wie H&M. Ich hab mir eine Hose bei vertbaudet.de bestellt. Ich werd dieses Jahr 25 Jahre alt, also eigentlich noch keine alte Mami ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 22 SSW

Beitrag von jeeenny 26.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

ich bin hier eine der sehr jungen werdenden Mamas, ich bin 16.
Meine Umstandsklamotten (bis jetzt nur Hosen) hab ich alle von H&M, bei meinem sind immer sehr viele Sachen in der umstandsmode Ecke reduziert :-)

Zum Thema Größe, ich muss sagen das ich sehr unterschiedliche Größen bei meinem Hosen gekauft habe weil sie wirklich sehr unterschiedlich Ausfallen, aber ich hab angefangen erstmal nach einer Nummer größer zugucken, musst dich mal durchpobieren wenn diese Größe aber nich passt.

Meine Oberteile werden langsam knapp, aber dafür werde ich mir nich extra Umstansoberteile kaufen bzw wenn dann nich viel, man kann ja die Oberteile mit Bauchbändern verlängern.

LG

Beitrag von esprity 26.01.11 - 16:55 Uhr

Hey, ich bin grad 26 geworden und bin eher der modische Typ. Habe mir zum Teil Umstandsleggings gekauft und dann bei Vero Moda die weiten Tunikas und Pullis gekauft. Heute sagte jemand zu mir " Du bist eine richtig modische Schwangere, siehst echt toll aus", habe ich mich total drüber gefreut. In 6 Wochen ist dann der Entbindungstermin, mal sehen wie ich mich danach kleiden kann :-)

Beitrag von cindy-78 26.01.11 - 19:08 Uhr

Bin jetzt 31 SSW und ich habe von allem etwas, Umstandsmode von C&A Hosen und nen Oberteil, von H&M nen Oberteil, ansonsten Oberteile nur 1-2 Nummern größer gekauft bzw ein paar Teile die ehh etwas weiter geschnitten waren passen nach wie vor noch.

Einfach ausprobieren wo du dich am wohlsten drin fühlst, Hosen oder Röcke sollten aber auf keinenfall kneifen.