Wie viele ÜZ habt ihr schon hinter euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 26.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

habe in der Suchfunktion zwar gesucht aber leider nichts gefunden.

Wie lange übt Ihr schon? Oder habt Ihr geübt?
Ich bin 33 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren keine Verhütungsmittel mehr. Sex haben wir ca. alle 4 Tage.

Danke

Beitrag von anna-24 26.01.11 - 15:23 Uhr

hallo, also wir sind jetzt im 15 ÜZ.und bei uns klappt leider gar nix..sind jetzt in einer KIWu und hoffen die können helfen..

Beitrag von brina00 26.01.11 - 15:23 Uhr

ÜZ 7

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 15:24 Uhr

beim ersten hat es 15 üz gedauert und jetzt sind wir im 2 üz.

drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von beylana 26.01.11 - 15:25 Uhr

Hi,
bin jetzt im 6.ÜZ und hoffe dass es jetzt dann mal
klappt, hatte im 2.ÜZ einen natürlichen Abgang #schmoll

Lg

Beitrag von majleen 26.01.11 - 15:28 Uhr

Sind im 28ÜZ, also seit 2 Jahren
hormonell verhütet hab ich nie

GV haben wir nach Lust und Laue und zum ES eben öfter. Dann ca. alle 2 Tage

Beitrag von annie31 26.01.11 - 15:32 Uhr

Hi,

also beim 1. Kind hat es nach 14 Jahren Pille im 1. ÜZ geklappt.

Jetzt sind wir im 4 ÜZ nach Absetzen der Pille (Einnahme 3 Jahre), obwohl man den letzte Zyklus erst als richtigen Zyklus werten kann, da die anderen durch extreme Zyklusverschiebung nicht zu gebrauchen waren.
Ich bin nicht mal sicher, ob ich da überhaupt einen ES gehabt habe, weil ich den erst in diesem Zyklus richtig gemerkt habe.

Lg und viel Glück.

Beitrag von angie1974 26.01.11 - 15:32 Uhr

Über ein Jahr

Beitrag von ramona-1983 26.01.11 - 15:37 Uhr

Im 3. ÜZ nach 13 Jahren pille.

Beitrag von filou1979 26.01.11 - 15:42 Uhr

7. ÜZ nach einer FG im 2. ÜZ. dann 3 Z Pause. Insgesamt also fast ein Jahr!

#schmoll

Beitrag von michaela145 26.01.11 - 15:44 Uhr

wir sind jetzt im 6üz nach fast 11 jahren pille #winke

Beitrag von schnukkel2108 26.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

also ich befinde mich im ÜZ 14 und habe heute meinen NMT und am Abend eine Blutkontrolle beim Doc!

Test heute morgen war leider negativ!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Viel Glück!#klee#klee#klee

mfg manu#winke#winke

Beitrag von scaa 26.01.11 - 15:46 Uhr

Hallo ich habe Anfang Dezember 2010 meine Piile erst abgesetzt, habe sie davor 8 Jahre lang genommen und wäre sehr froh darüber wenn es gleich im ersten Übungszyklus klappen würde #verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940782/561507
LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von marilama 26.01.11 - 15:59 Uhr

Nach 24 ÜZ mit Hilfe einer KIWU-Praxis hat es endlich geklappt.

Beitrag von dabio 26.01.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

wir üben jetzt seit Januar 2009, hoffe das es dieses Jahr endlich klappt :-(

#winke

Beitrag von kleinertiger81 26.01.11 - 16:02 Uhr

1. Kind 1. ÜZ
2. SS 1. ÜZ (12 SSW FG mit AS)
gehe jetzt in den 2. ÜZ

Viel Erfolg :-))

Beitrag von moonchild13 26.01.11 - 16:05 Uhr

Hey :-)

hab im Juli 2010 die Pille abgesetzt, bin 34 und seit heute im 8. ÜZ, denn die blöde Mens ist da #winke...

Allerdings hatten wir durch privaten Stress (Wohnung Wasserschaden, Umzug, etc.) auch so 3-4 Monate dabei, in denen #sex Fehlanzeige war, weil wir nur noch todmüde ins Bett gefallen sind ;-)...

..und wir haben auch nicht immer Lust auf #sex nach Plan, also sind manchmal die fruchtbaren Tage nicht so perfekt genutzt worden. Aber wir wollen auch keinen übermäßigen Druck aufbauen... Somit seh ich mal so 3 Monate als tatsächliche ÜZs an #verliebt

Hab seit kurzem den CBM und der zeigt super den ES an, Hormonwerte sind auch okay... mal sehen, was die Zukunft bringt #schein

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es 2011 klappt #klee
Moon

Beitrag von suse13.07- 26.01.11 - 17:05 Uhr

Hi,

wir sind jetzt im ÜZ 4. Wir werden aber sicher noch einige brauchen da wir beide in Schichten arbeiten und das auch noch oft gegeneinander. Und zwischen "Hallo" und "Tschüß" ist da kaum Zeit.

LG
Suse

Beitrag von tely 26.01.11 - 17:14 Uhr

9. ÜZ vorher keine Pille...

Beitrag von jessy-87 26.01.11 - 17:55 Uhr

Beim ersten kind hat es im 1 ÜZ geklappt.
Jetzt sind wir mit dem zweiten Kind im 4 ÜZ

Beitrag von 071278 26.01.11 - 21:25 Uhr

Hey,
ich bin 32 und hab Anfang November 2009 die Pille abgesetzt.
Sind jetzt im 16. ÜZ und es kann mal wieder nicht klappen, da ich genau zu ES Zeit auswärts unterwegs bin.
Den ganzen Sommer über war ich ewig abwesend und nun ist mein Freund auch noch auf Montage. Es kann also schwierig werden.

Hab mir jetzt einen ClearBlue Monitor bestellt, damit ich wenigstens mal einen Überblick bekomm, wie das mit dem ES bei mir wirklich ist. Temperatur messen ist gar nichts für mich.

LG#winke