1. Ultraschallbild <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 26.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo.


Ich hab das erste Ultraschallbild.

Mein kleines Krümelchen hat schon Arme und Beine.
Und es ist soo süß aus .(:

Mein Herz hat höher geschlagen, als ich das gesehen hab.

#verliebt

Beitrag von schwino2802 26.01.11 - 15:37 Uhr

Hammer - habe gerade gesehen das Du erst 16. Jahre bist.
Respekt !!!
Dann wünsche ich Dir alles Gute mit deinem kleinen Bauch Bewohner und hoffe das Du eine Schöne Geburt später haben wird.

Und alles Gute für die SS

LG Melly 22 ssw

Beitrag von julsteff 26.01.11 - 15:42 Uhr

HALLO,

freu mich mit Dir,schade das wir Dein Krümelchen nicht sehen können!!

Fahr nachher zum FA und mal gucken wie es mir aussieht!!


Julia;-)

Beitrag von himmelrot 26.01.11 - 15:57 Uhr

Ich hab das bild doch hochgeladen :D

Beitrag von julsteff 26.01.11 - 16:01 Uhr

Können nur deine Freunde sehen! Musst frei schalten oder wir werden

Freunde!!!



Julia;-)

Beitrag von emily.und.trine 26.01.11 - 16:04 Uhr

hast du dein bildchen hochgeladen? weil man nichts sieht :-(

ich soll gleich zum FA und bin auch sehr gespannt, ich habe auch ein paar bildchen hochgeladen, wenn du gucken magst..

ich habe meine tochter mit 15jahren bekommen :-D

alles gute euch..

Beitrag von himmelrot 26.01.11 - 16:08 Uhr

so jetzt ;D