Bei wem hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 26.01.11 - 15:32 Uhr

Ich habe bei ES+10 einen positiven Ovu test, bei wem von euch hat es geklappt mit dem orakeln?

Beitrag von majleen 26.01.11 - 15:33 Uhr

bei mir nicht

Beitrag von annie31 26.01.11 - 15:37 Uhr

Hi,

also ich hab das noch nicht ausprobiert, ich würde aber die Finger von lassen und lieber nach MNT einen SST machen.

Viel #klee

Beitrag von jwoj 26.01.11 - 15:53 Uhr

Bei mir hat das gut geklappt. Du kannst die Bilder in meiner VK sehen. Allerdings hat ein positiver Ovu keine Aussage. Nur, wenn er in den folgenden Tagen immer stärker wird, kannst du eine Vermutung annehmen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von nikon3000 26.01.11 - 16:43 Uhr

Hi,

ich habe orakelt ab ES+10 mit erfolgt! Bin #schwanger .Aber ein positives orakelt heißt nch lange nicth das man schwanger ist;-)

Beitrag von hella10 26.01.11 - 17:09 Uhr

Also ich hatte damals bei ES+10 einen eindeutig positiven SST!