Warum bin ich unr soooo blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 26.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo euch allen,


kann mir mal einer sagen, warum ich soooo blöd bin. Ich bin heute ES+11 und habe mir heute 2 SS-Tests nach der Arbeit gekauft. Mit dem Vorsatz, den 10er morgen früh zu, wenn die Tempi nicht gefallen ist, zu benutzen und den anderen für NMT am Samstag.


Manche können sich sicherlich schon denken, was ich blöde Kuh gemacht habe. Komme um 14:30 Uhr nach Hause und pinkel in ein Glas #schrei

Natürich ist der Test blütenweiß, aber das wusste ich auch schon vorher, EIGENTLICH!!!

Bei ES+11 ist es mit Mittagsurin einfach viel zu früh - aber wem sagt man das ???


Gibt es noch so verrückte, die es einfach nicht abwarten können ???


LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 15:41 Uhr

hey nein du bist nicht die einzige:-p:-p:-p

mir geht es auch nicht anders als dir

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

würde auch am liebsten schon morgen testen obwohl ich weiß das es zu früh ist und es eh nicht geklappt hat!

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 15:41 Uhr

Du bist doch erst ES + 10 ?!

Vielleicht hälst du es noch bis NMT aus und testest dann nochmal mit Morgenurin :)

Viel #klee

Beitrag von trixxy-h 26.01.11 - 15:48 Uhr

Zählt man nicht ab dem Tag, nachdem der Ovu positiv war??

Ich habe jetzt ab Sonntag den 16.01. gezählt, weil ich Samstag lt. Ovu meinen ES hatte.

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 15:49 Uhr

Der Ovu ist eher vor dem ES positiv ...

also, Ovu positiv, nächster Tag ES, danach + 1!

Beitrag von trixxy-h 26.01.11 - 15:50 Uhr

Ah danke. Ich dachte jetzt, er wäre Samstag gewesen, weil der Ovu am Sonntag schon wieder schwächer war.

Aber man lernt ja nie aus :)

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 15:51 Uhr

ja, das LH steigt vor dem ES an um ihn auszulösen, danach geht es zügig zurück !

Beitrag von trixxy-h 26.01.11 - 15:54 Uhr

#aha#danke

Beitrag von annie31 26.01.11 - 15:42 Uhr

Hi,

ich kann das schon verstehen, deshalb kaufe ich mir erst keinen SST vor MNT bzw. versuche das.

ES+11 und dann noch mit Mittagsurin - das kann ja nicht klappen. Und einmal Geld rausgeschmissen. Würde mir auch passieren, wenn ich einen Test zu Hause hätte. ;-)

Also am Besten den anderen Test Deinem Mann geben, der soll ihn verstecken bis zum MNT.

Wünsche Dir viel Glück.

LG

Annie

Beitrag von scaa 26.01.11 - 15:42 Uhr

Hallo,
ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin zwar erst im ersten Übungszyklus und würde am liebsten auch jetzt schon testen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940782/561507 #gruebel
Mir wurde aber hier im Forum gesagt das es erst sinnvol ist zu testen, an dem Tag an dem man seine Tage bekommen sollte.
Ich warte auf jeden Fall noch bis zum Roten Balken auf meinem Zykluskalender.

LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von annie31 26.01.11 - 15:44 Uhr

Schönes Blatt.

Mann warst Du fleißig ;-).

Auch Dir viel Glück... Würde auf jeden Fall bis MNT warten.

LG

Annie

Beitrag von scaa 26.01.11 - 15:46 Uhr

DAnke, man tut was man kann #rofl

Beitrag von collin1 26.01.11 - 15:47 Uhr

schau mir hier grad so die kurven an und dein blatt sieht ja echt viel versprechend aus,halt uns auf dem laufenden,viel glück!#klee


lg collin1

Beitrag von scaa 26.01.11 - 15:52 Uhr

das werde ich danke :-)

Beitrag von tinalu 26.01.11 - 15:47 Uhr

Schau mal auf meine antwort 2. Seite, thema habe ich zu früh getestet, meiner ist der letzte eintrag. Lg

Beitrag von scaa 26.01.11 - 15:53 Uhr

habe ihn mir durchgelesen.
Nun meine Frage an dich:
Warum gibt es so viele schwangere die vorher einen Schwangerschaftstest gemacht haben? Wenn die wiirklich so unzuverlässig wären, dann würde sich doch keiner einen Schwangerschaftstest kaufen......

Beitrag von suse13.07- 26.01.11 - 16:57 Uhr

Hi,

ich finde nicht, dass du blöd bist. Du bist einfach nur ungeduldig :-). Ich kenn das sehr gut. Bin heute bei ES +16 und konnte es auch nicht mehr aushalten. Natürlich war der Test negativ, obwohl ich stark damit gerechnet hatte ein "schwanger" ablesen zu dürfen. Na ja, nun werd ich ein paar Tage warten und nochmal testen. Das solltest Du auch tun. Lass den Kopf nicht hängen.
Viele Grüße
Suse