Hallo ich wollte euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 26.01.11 - 15:39 Uhr

HI,wollte euch mal meine Anzeichen mitteilen ,falls es jemanden interessiert .
Eine woche vor der regel fing es an ein ziehen wie als wenn die mens kommt meine brustwarzen schmerzten sehr konnte nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen jetzt leider noch mehr und launisch war ich ,und eine Heulsusse :-D hoffe ich konnte euch helfen
Lg Jaeny wünsch euch ganz viel #klee und ganz viel Kraft ihr schafft es glaube fest an euch

Beitrag von ramona-1983 26.01.11 - 15:45 Uhr

Vielen Dank, wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!