Wo kann ich in London gut einkaufen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von d-nies 26.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo zusammen!

Ich fliege für ein paar Tage nach London und wollte mal bei Euch nachfragen ob jmd gute Tipps für mich hat #schein ???

Danke und liebe Grüße
Denise

Beitrag von paulchenmc 26.01.11 - 15:55 Uhr

Was möchtest du denn kaufen??

Klassische Einkaufsecken: Oxford Street, Carnegie Street, Regents Street (alles etwas eine Ecke), Covent Garden etc ....

Beitrag von solania85 26.01.11 - 17:13 Uhr

westfields :)

mit der Central line bis Sheperds Bush oder White City. da findest du alles was du dir vorstellen kannst :)

Ich beneide dich :(

Beitrag von eoweniel 28.01.11 - 12:39 Uhr

Ganz klar: Bei "Primark"!!!#verliebt (großes Kaufhaus mit superschöner Mode für Damen, Herren und Kinder zu echt günstigen Preisen!) Wenn mich nicht alles täuscht, ist der in der Oxford Street...#kratz Moment, hier ist die Website: www.primark.co.uk
Und natürlich bei "Harrods"! #pro (Da kommt man aber unter 4 Stunden nicht raus!) ;-)
Ach ja, und für große und kleine Kinder kann ich "Hamleys" (Spielwaren-Kaufhaus) absolut empfehlen! Aber Achtung: Suchtgefahr auf 7 Stockwerken! :-p#rofl

Am besten besorgst du dir einen London-Reiseführer, da stehen die ganzen angesagten Adressen drin. :-) (Ich habe einen von Marco Polo, der ist klasse!)

Viel Spass in London!!#winke