Gibt es hier auch Mamis aus dem nördlichen Emsland??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessipoe 26.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Die Frage steht ja schon oben. Ich bin nämlich auf der Suche nach lieben Mamis die auch aus dem (nördlichen) Emsland kommen. Wohnen jetzt knapp über 2 Jahre hier, und so richtig konnte man noch keinen Kontakt finden.

Würde mich sehr freuen!!

LG
Jessi mit Louis (15 Monate) #verliebt und #ei (21. SSW)

Beitrag von maya2308 26.01.11 - 20:56 Uhr

Huhu!

Wo fängt denn für dich das nördliche Emsland an????

Gruß
Nadine aus Lingen
mit Maya (5Jahre) und Collin (17 Monate)