wieder zurück von der kiwu-k

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 15:40 Uhr

Hallo bin wieder zurück von der kiwu-klinik
Die waren super nett zu mir erst mal mußte ich fragen beantworten
dann haben sie mir blut abgenommen und dann us.Ich hatte gestern mein es gehabt;-)
Für mein mann habe ich auch ein termin gemacht der muß in 10 tagen hin.
Ich soll mich wieder melden wenn ich ntm habe damit ich spritzen kriegen kann.Ich habe ja gedacht das meine blutwerte schlecht sind aber so schlecht sehen sie nicht aus.Er meinte ich hätte noch genug eizelle damit ich ss werden kann bin gespannt wie das weiter geht.
Werde mich erst mal zurück ziehen.