War gerade beim FA wegen Blutung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 26.01.11 - 15:41 Uhr

....die Blutung ist genauso schnell wieder verschwunden wie sie gekommen ist und unseren Baby geht es gut#schwitz Blutung kam vermutlich von #sex#schein
Und der Wurm ist schon ganze 7cm groß#verliebt, vor einer Woche waren es erst 4,6cm, wahnsinn wie schnell es jetzt geht#verliebt

Bin sooo glücklich und erleichtert!!!!

Sorry für das #bla

Schönen Tag euch noch!

Beitrag von hsi 26.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich kann dich da verstehen das du erleichtert bist. Ich hatte in dieser SS schon 2 mal Blutungen gehabt, aber zum glück ging es dem Baby immer gut. Woher die Blutung kommt, kann keiner sagen! Hab natürlich deswegen immer ein bisschen angst um mein Baby. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 22 SSW