Kopftätschler hier?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von marion2 26.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

#danke, ich könnt grad ein paar Kopftätschler gebrauchen.

Kinder mit Schweinegrippe sind aaaaaaaaaaaaanstrengend.

Gruß Marion

Beitrag von rmwib 26.01.11 - 16:16 Uhr

*tätschel*

Ich lieg auch flach #schwitz#schmoll

Beitrag von similia.similibus 26.01.11 - 16:19 Uhr

*tätschel* aber nur ganz schwach...! So ungnädig wie meine kleine Madame heute ist, bahnt sich da auch schon wieder etwas an. Und mir gehts auch schon ganz schlecht. #schwitz

Beitrag von fipi74 26.01.11 - 20:07 Uhr

*kopptätschel* aber ganz kräfitg! Kinder, die so krank sind brauchen dies! Gute Besserung an den Kleinen! #klee

Beitrag von marion2 27.01.11 - 08:47 Uhr

#danke

geht schon besser.

Gruß Marion

Beitrag von simone_2403 27.01.11 - 12:21 Uhr

ALso nich mehr tätscheln?

Mennooooo #schmoll

#rofl

#tasse

#winke

Beitrag von malwiederich 27.01.11 - 13:11 Uhr

#winke

Beitrag von simone_2403 27.01.11 - 13:13 Uhr

#liebdrueck#kuss#liebdrueck

Allet fit Süße?

Beitrag von malwiederich 27.01.11 - 13:17 Uhr

Jau! Klar!
Und bei Dir? Wie war Isi´s Geburtstag, was gabs zu futtern?

hungerhab#gruebel

Beitrag von simone_2403 27.01.11 - 13:58 Uhr

Kaffee und Kuchen, am Abend gabs Pfundstopf und Baguette )oder wie sich dat schreibt #rofl)


Mit ihren Weibern feiert sie ja erst am WE...jhuuuu ick freu mir #augen#rofl

Ich geh jetz los,treff mich mit einer Bekannten heut.#huepf eigentlich dürft ich garnimmer da sein,hätt zum Arzt gemusst aber hat keen Bock #hicks Termin auf Freitag verschoben #schein

Beitrag von marion2 27.01.11 - 15:28 Uhr

#schwitz

zu früh gefreut

Wir wollten einen Spaziergang machen - sie wollten nicht mal im WAGEN sitzend spazieren gehen. #aerger aber hier uff de Couch rumspringen...

Beitrag von simone_2403 28.01.11 - 15:53 Uhr

Ab in Keller ...Kohlen stricken

#rofl#heul#rofl