Heute morgen Test.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 26.01.11 - 15:47 Uhr

.....war leider NEGATIV!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Habe heute ZT 27 also meinen NMT und am Abend habe ich Blutkontrolle beim Doc!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Aber nachdem der Test heute morgen negativ war schwindet meine Hoffnung von Stunde zu Stunde!
#schock#schock#schock#schock#schock

Aber die Hoffnung aufgeben tue ich erst wenn die Men´s eintruddelt!!!

Also ich lasse von mir hören!

mfg manu#winke#winke