könnt ihr mir sagen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 26.01.11 - 15:53 Uhr

wie groß etwa die fruchthöhle bei euch bei 5+2 war?? Ich war heute zum ersten mal beim FA ... Fruchthöhle war gut erkennbar, dieser kleiner schwarzer punkt, der mal was werden will #verliebt kann man daran schon erkennen, ob sich alles gut entwickelt oder eher nicht??

Würd mich über euren Beiträge freuen.

Beitrag von supersand 26.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo, ich war bei 5+5 beim Arzt und die FH war gut zu sehen, aber noch "leer". Leider hab ich das Bild nicht dabei wo die Größe drauf steht. Jedenfalls war sie so groß, daß FA auf 6+0 datiert hat (kann aber nicht sein). War aber bei meiner "Großen" auch so... anfangs rasant gewachsen, dann wieder 1 Woche zurückdatiert (letztendlich aber 1 Woche übertragen, so daß der 1. ET-Termin genau gepasst hat...).

Herzlichen Glückwunsch Dir!!!

Alles Gute weiterhin!

Sandra#winke

Beitrag von kleiner-elfe08 26.01.11 - 15:58 Uhr

hallo,

war am montag beim FA war da 5+5 SSW und ich habe auch schon das herzchen schlagen sehen, arme und beine waren noch nicht ausgebildet, aber alles super entwickelt zu anfang meinte die Ärztin noch ob man eventuell überhaupt schon was sieht, war total überrascht

war gleich total verliebt in dieses kleine wesen#verliebt#verliebt#verliebt

lg elfe +krümel 7ssw

Beitrag von mieze77 26.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo!

Ich war in der siebten Woche da und man konnte das Herz bubbern sehen und das da was ist. Man muß sich was gedulden bis man wirklich was sieht, ist ja auch noch früh. ;-)

Fange heute die zehnte Woche an und habe am Montag meinen nächsten Termin und bin gespannt was ich dann sehe.

Also Geduld haben und sich einfach nur freuen das es geklappt hat. #huepf

Beitrag von lillifee86 26.01.11 - 16:03 Uhr

ja bei mir war die fruchthöhle auch leer und ca 4,6 mm groß ...

Vielen Dank für die Glückwunsche, habe in 2 wochen wieder termin und bis dahin wird man auch das herz schlagen hören (wenn hoffentlich alles gut läuft) darauf freue mich schon total !!!

Ich wünsche euch auch weiterhin alles gute !!!

Sieht man in der 7 woche schon mehr ??

Beitrag von mieze77 26.01.11 - 16:05 Uhr

Jaaaaaaa und das ist toll. Man sieht das es gewachsen ist und wie gesagt das Herz bubbert schon. Bei mir war es so.

Alles liebe und einen schönen nächsten FA-termin! ;-)

Beitrag von lillifee86 26.01.11 - 16:09 Uhr

Klasse da freue ich mich schon rießich drauf #huepf

Wünsche dir weiterhin ne tolle schwangerschaft !!!!

Beitrag von himmelrot 26.01.11 - 16:37 Uhr

Ich war in der 7. WOche da .. und da hat man nichts gesehen.Außer die Fruchtblase :)

Aber ich war gestern da... 9 ssw... Und jetzt sieht man Arme und Beinchen und den Kopf... (:

#verliebt