was haltet ihr von dem KW?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sewert 26.01.11 - 15:56 Uhr

hallo ,

ich suche schon länger einen KW und habe nun ein gefunden und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
vor allem ob man die räder gut handhabt , mein letzten KW hab ich vor 11 jahren gekauft von daher kenne ich die nicht.
gehe davon aus das sie besser sind als an so nen buggy da die ja noch kleiner sind.

lieben dank

sewert 15+4

Beitrag von sewert 26.01.11 - 15:56 Uhr

sorry foto im VK

uuuups

Beitrag von leela21 26.01.11 - 16:03 Uhr

Ich kenne diese KIWA, das sind Polnische.Die Qualität ist ansich nicht so schlecht, aber der wiegt ne Menge.Und ich glaube der hat auch keine schwenckbare Räder.Ich wollte den auch kaufen, mit einem anderen Design.Hab mich aber gegen ihn entschieden.Ich hab den im Internet für glaub ich 270 Euro gesehen.Da hole ich lieber z.b. einen ABC Design.

Beitrag von sewert 26.01.11 - 16:09 Uhr

das ist nen lux4kids

er hat schwenkräder und ist mit babysafe

schau mal den link da steht er hat nur 14,5 kg

http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/FENIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenkraeder-BABYSCHALE::8.html?XTCsid=0a1042ebc2564bb644725fb38e58a7e7

ist es der den du meinst??

LG

sewert

Beitrag von susasummer 26.01.11 - 16:28 Uhr

Ich würde eher im Laden schauen.Für mich sieht der nicht sehr hochwertig aus.
Es gibt ja auch günstigere Modelle von anderen herstellern.
Und die Babyschale davon würde ich auch nicht nutzen.
lg Julia

Beitrag von leela21 26.01.11 - 17:33 Uhr

Kan sein das das die neuen Modelle sind.Meine Freundin hat den den ich beschrieben habe.Ist aber die gleiche Marke.

Beitrag von sternschnuppe215 26.01.11 - 17:10 Uhr

oh den hab ich bei Ebay gesehn

;-)

um die 250 EUR

#schwitz

schaut schick... aber ich steh nicht auf Schwenkräder...

:-p

Beitrag von sewert 26.01.11 - 19:03 Uhr

ich steh auch nicht auf die schwenkräder aber ich denke da sie doch recht groß sind wird es schon gehen.

habe so ein ähnlichen schonmal in aktion gesehen ( safity 1st ) war echt wendig.

LG

sewert 15+4

Beitrag von hessimaus33 26.01.11 - 18:54 Uhr

ich mag die räder nicht...ich will feste luftreifen...hab ein toutonia noch von meiner ersten.

die ganzen neuen KW mit den schwenkrädern die dann vorn noch so klein sind mag ich nicht.
aber das ist ja geschmackssache.

LG

Beitrag von sewert 26.01.11 - 19:05 Uhr

ich finde die schwenkräder echt groß und man kann ihn auch mit luftreifen kaufen, das hatte ich wenn es so sein sollte eh vor, mag die gummidinger auch nicht.

LG sewert

Beitrag von -julia 26.01.11 - 22:48 Uhr

Meine Freundin hat so einen ähnlichen heißt nur anders sieht aber mein ich genauso aus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250523195963&Category=23610&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

Und der ist eine Katastrophe...die Räder vorne die verhacken sich und man braucht richtig Kraft damit man den Wagen vom stehen zum fahren bringt....
Ich würd den auf keinen fall empfehlen....

Beitrag von -julia 26.01.11 - 22:51 Uhr

Noch ein Link dazu

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2564271/Kinderwagen-Baby-Merc-Q7.html