Hat schon mal jemand über diese Seite gebucht? Eilt etwas....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maddi35 26.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo zusmmen,

bin beim stöbern für den Sommerurlaub auf diese Seite gestoßen:

http://www.millennium.reisepreisvergleich.de/ und habe da ein super Schnäppchen für Mallorca entdeckt. Meine Kinder würde da für 11 Tage über Alltours nur 310,00 Euro all incl. bezahlen#huepf nun bin ich aber etwas unsicher. Also, wer kennt die Seite und kann mich beruhigen? Bitte bitte schnelllllllll#zitter.
Danke!

lg

maddi

Beitrag von claus 26.01.11 - 16:06 Uhr

Nö, kenne ich nicht. Was hast du denn da gesehen, Alltours darf nicht teurer sein wie bei uns im Reisebüro ;-).


LG

Claudia

Beitrag von maddi35 26.01.11 - 16:14 Uhr

Nun, 11 Tage 4 Sternehotel in Alcudia all incl. für 2440 Euronen. Auf Hollidaycheck kostet das ganze weit über 3000 Euro!

Beitrag von maddi35 26.01.11 - 16:17 Uhr

ich depp... vergiss es aaaaaahhhhhhhhhh

Beitrag von shgj7477 27.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo Maddi,

ich habe schon über diese Seite gebucht und keine Probleme gehabt. Hat alles prima geklappt. Viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße
Sandra