römer kindersitz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bellakay 26.01.11 - 16:03 Uhr

hallo.ich hab ein kleines problem mit unserem kindersitz von römer.die orange spanntaste hakt.wir haben schon alles möglicht versucht.so können wir den sitz mit isofix nicht befestigen.kennt das jemand oder hat jmd evtl nen tip???

Beitrag von zahnweh 26.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

spontan fällt mir nur ein, mal damit zu einer ADAC Filiale zu fahren und mal nachzufragen. Vllt. haben die eine Idee, da sie ja die Sitze auch testen und verkaufen.

Oder mal auf der Römer Kindersitzseite schauen, ob es eine Kontaktadresse gibt und dort mal anrufen oder E-Mail schreiben...

Beitrag von emilia72 26.01.11 - 18:04 Uhr

Ich kann dir den Kundenservice von Römer nur empfehlen. Geh auf die Webseite von Römer und ruf dort an. Die sind so nett dort. Wir hatten unseren Sitz neu online gekauft und über diesen Zwischenhändler wäre unser Problem ewig "unterwegs" gewesen.

Am Telefon konnte uns direkt gesagt werden, was gemacht werden muss und haben uns Adressen und Reparaturdauer sagen können.

Für einen Ersatzsitz in dieser Zeit mussten wir natürlich selbst aufkommen.

Chris