Unglaublich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel13 26.01.11 - 16:06 Uhr

...ich hatte diesen Zyklus schon fast abgeschrieben.
Aber nun habe ich doch nen Test an ES + 13 nicht lassen können.
Ich sehe einen 2. Strich... #huepf

Nun werde ich bis Sa warten und noch mal nen CB digital machen.
Dann bin ich ja ES + 18.

Hoffe, dass sich da jetzt was festkrallt und nicht mehr gehen will.

Denn das Drame habe ich schon einmal hinter mir.
Nicht noch einmal bitte....

Anzeichen habe ich fast keine.
Ich muss mich schon drauf konzentrieren und dann sind sie kurz da...

Also, Daumen drücken.

Bild ist in der VK.

Kurve ist hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/560617
Bin im Schichtdienst, deshalb ist sie unruhig...

Liebe Grüße

Beitrag von annie31 26.01.11 - 16:13 Uhr

Hi,

sieht sehr nach #schwanger aus.

Herzlichen Glückwunsch und drück Dir ganz fest die #pro


LG
Annie

Beitrag von valith 26.01.11 - 16:31 Uhr

Alles Gute,

meine Freundin hat ES+14 noch negativ ab ES+15 positiv, also biste früh dran #huepf

Gut diesen Blutungstag bei dir zu sehen ,an ES+9, denn dann kann ich noch ein bißchen Hibbeln, hatte das nämlich gestern auch kurz -Es+10:)


Viel Glück #klee