Nächste Woche Sonntag geht es los mit spritzen für unsere 4 ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 26.01.11 - 16:14 Uhr

Hallo meine Lieben,
so die Pause geht nun schön zu ende und ich bin auch noch krank #schein
Aber da ich erst nächste Woche Sonntag beginne zu spritzen, hat mein Körper doch noch genügend Zeit sich zu ausheilen.
Ich habe das erstes mal so lange ICSI Pause gemacht 3 Zyklen und 1 Zyklus da zu mit Pille.
Habe wärend diese Pause einen neuen Job aufgenomen das mir sehr viel Spass amcht und ich nun seid 3 Wochen keine Hausfrau mehr bin un d das tut gut nach 4 jahren Hausfraujob.

So und wer startet auch mit spritzen nächste Woche?

Lieben gruß
Jaro

Beitrag von petra2105 26.01.11 - 16:33 Uhr

Ja dann wünsche ich dir viel erfolg

Gruss Petra

Beitrag von marilama 26.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

ich hab irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr), dass die Erfolgschancen bei der 4. ISCI am höchsten sind.

Deshalb viel #klee

Beitrag von jaroslava 26.01.11 - 17:12 Uhr

Ah ja das lesse ich gern grins............na dann freue ich mich um so mehr grins.........#huepf

Beitrag von muffi74 26.01.11 - 18:02 Uhr

Hallo jaro,
meine Daumen sind auch gedrückt und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Wir haben nun die Praxis gewechselt weil ich mich noch so über die alte geärgert habe und freue mich richtig auf die neue. haben dort a
14.2 nen termin.
Liebe Grüße von claudi

Beitrag von jaroslava 26.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo Muffi,
Ich wünsche dir so sehr, dass die neue Klini auch das neues Glück ist ;-)
Toi toi toi

Beitrag von felicat 26.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo Jaro,

wollte dir nur viel Glück wünschen! #klee

Wir haben auch einige Versuche gebraucht, aber es hat sich ausgezahlt ;-) #verliebt

LG Astrid

Beitrag von jaroslava 26.01.11 - 20:53 Uhr

Ja dopelt belohnt grins und das war schon imer mein leise Wunsch das in Doppelpack ;-)
Glückwunsch

Beitrag von 35... 27.01.11 - 08:30 Uhr

Hi Jaro #winke

wie schön, dass du wieder bei uns bist #liebdrueck

Nicht so schön, dass du krank bist :-( aber wie du sagst, du hast ja noch ein wenig Zeit, die zu erholen!

Ich habe am Montag angefangen für meine 2. ICSI zu spritzen. Freitag ist der 1. US... ich bin gespannt!

Dann erhol dich mal noch schön und berichte fleißig weiter, wie es dir geht :-)

LG und viel #klee

Beitrag von jaroslava 27.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo Süsse 35
ah du bist also mit einen Vorsprung unterwegs grins........ja mache uns dem Weg warm ok und wir treffen uns dann in unseren SS Wohnzimmer ok.
Diese jahr wird unsers !!!!

Beitrag von 35... 27.01.11 - 12:37 Uhr

Genau so machen wie's :-) #pro

Beitrag von benundlola 28.01.11 - 09:14 Uhr

Hallo Süße,

hab dir zwar grad ne PN geschrieben, aber auch hier im Forum möchte ich nochmal sagen, wie sehr ich mich freue, dass wir wieder den Weg gemeinsam gehen, auch wenn ich wahrscheinlich 3-4 Tage NACH dir anfange zu spritzen. Wir werden zusammen zittern, schwitzen, bangen, leiden und uns hoffentlich am Ende auch zusammen FREUEN!!!

Alles Liebe und nochmal gute Besserung #liebdrueck