wie viele tage nach dem ES Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 26.01.11 - 16:19 Uhr

hi@all
hab heut schon mal gepostet
Bin heute ES + 12 und keine Mens in Sicht. Muss dazu sagen das ich heute bei zyklustag 40 bin ( letzte Mens am 16.12) und bin auch schon etwas am verzweifeln weil sich nix tut
Testen werde ich nicht, da ich auch nicht damit rechne das es geklappt hat
Aber wie viele Tage nach dem ES sollte eigentlich die Mens einsetzen #kratz
Hab nächste woche einen termin beim FA
Kann mir da mal jemand helfen?? Also rein theoretisch wäre dann freitag ES + 14 und müsste für die mens ja passen oder???
#augen #zitter
#winke

Beitrag von pikapu2102-1983 26.01.11 - 16:37 Uhr

Wie lange sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von nettesmauserl30 26.01.11 - 16:47 Uhr

ich hätte laut meiner rechnung mit kalender mit einem zyklus von 29 oder 31 tagen die mens am 14.1 bekommen sollen
doch laut arzt war zu dieser zeit wohl mein ES
Bin heute Zyklustag 40 und kenn mich net mehr aus!
Wann kommt die Mens, wie rechne ich den nächsten ES aus! Wann sollte die Mens nach dem ES einsetzen #schmoll

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 16:42 Uhr

hi

normalerweise sagt man, dass ES 12 bis ES 16 irgendwann die Mens kommt! Bei ES + 18 und keiner Mens kann man davon ausgehen schwanger zu sein!

LG Eva

Beitrag von nettesmauserl30 26.01.11 - 16:50 Uhr

na da hab ich jetzt ja mal einen kleinen anhaltspunkt :-D
Ich rechne mit der Mens bis spätestens zum Wochenende, da es zieht im UL
Sollte ein #schwimmer den richtigen weg gefunden haben ( hoffe ich jedenfalls sehr, glaub aber nicht dran) dann werden wir dies am dienstag beim FA ja doch bestätigt bekommen
lg und danke#winke

Beitrag von frifri10 26.01.11 - 17:56 Uhr

Bei mir ist es sehr zuverlässig an ES+13


lg fri