Schwanger oder nur Einbildung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja265 26.01.11 - 16:21 Uhr

Hallole,

ich mal wieder. Bin total verunsichert. Habe gestern nachmittag mit einem PreSense ganz leicht positiv getestet. Heute ist NMT. Meine Mens ist noch nicht da. Habe eben nochmals mit einem Pregnafix getestet und die Linie war wieder nur hauchzart zu erkennen - meine Freundin hat sie auch leicht gesehen. Bin jetzt total verunsichert, weil die Linie nicht stärker geworden ist. Wäre schon sehr enttäuscht, wenn ich nun doch nicht schwanger bin. Morgen früh habe ich nun frei und werde da gleich nochmal testen.

Sorry fürs Bla, Bla

Grüßle

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929119/559540

Beitrag von nycy27 26.01.11 - 16:25 Uhr

Deine Kurve sieht doch echt supi aus !!!! Teste am Besten in ein paar Tagen nochmal vielleicht ist dein HCG Wert noch zu niedrig !!!!


Ich drücke dir die Daumen !!!!


Und man sagt dich eigentlich immer " Strich ist Strich " oder ???


#klee

Beitrag von stoepsel13 26.01.11 - 16:25 Uhr

Das hcg brauch auch Zeit um sich zu verdoppeln.
Am Anfang der SS so alle 2 Tage...

Beitrag von snoopy500 26.01.11 - 16:45 Uhr

hallo.. guck doch mal bei mir in den vk:-) die selber frage habe ich hier vor drei wochen auch gestellt und siehe da,bin in der 8ssw...

Beitrag von sonja265 26.01.11 - 16:52 Uhr

Bei mir zieht alles im UL als ob ich meine Tage bekommen würde. Seit drei Tagen ist das so. Ging es dir auch so?? Hab echt Angst, dass es doch nicht so ist

Beitrag von shiela1982 26.01.11 - 19:36 Uhr

bei mir hat es damals auch so gezogn als ob ich meine mens bekomme,es deutete alles darauf hin und nun iist meine tochter 7monate alt:-)

lg

Beitrag von muckel777 27.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo Sonja,
habe Deinen Beitrag gelesen und nun hibbel ich mit Dir mit. Und hast Du noch mal getestet??

Wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro

#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich Muckel