dicklicher ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alicia22 26.01.11 - 16:35 Uhr

hallo zusammen!

ich bin in der 8. woche schwanger und habe seit ein paar tagen so einen dicklichen gelben ausfluss. jetzt frage ich mich natürlich was das ist.
war gestern beim arzt habe aber nicht dran gedacht zu fragen und er hat auch nichts gesagt das was nicht in ordnung wäre oder so!

kennt das jemand oder kann mir sagen was das sein könnte??

danke schon mal lg alicia

Beitrag von corinna.2010.w 26.01.11 - 17:39 Uhr

huhu

man hat in der SS einen anderen ausfluss als wie wenn man nicht SS ist.
der kann dicklich sein , flüssig oder sowas.

wenn du keine beschwerden hast wie jucken, brennen oder so würde ich mri da keinen kopf drum machen, sonst ruf deinen FA nochmal an un frag nochmal nach,...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby