Welche Preise für Flohmarktartikel?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneeflocke75 26.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo

Welche Preise würdet Ihr für folgende Flohmarktartikel nehmen.

Einen Barbie-Roller mit 3-Rädern.
Baby-Trapez aus Kunststoff

Sonnenschirm von Teutonia.

Beitrag von splisskill 26.01.11 - 17:13 Uhr

Es ist echt sowas von schwer, man bekommt nie das was es eigentlich noch Wert wäre!
Ich hatte mal einen New Bobbycar dabei mit Blaulichtfunktion und Zündschloß (ca 40€) wir hatten es doppelt an Weihnachten bekommen. Wollte es auf dem Flohmarkt verkaufen für 18 euro die haben echt versucht mich bis auch 10 euro runter zu handeln, da hab ich ihn lieber wieder mit nach Hause genommen!
Roller: 6-8 euro
Sonnenschirm nunja der kostet ja neu ca 39 euro : 10-15 euro

Ich glaube zwar nicht das Du das dafür bekommst aber wenn die Sachen noch im guten Zustand sind fände ich die Preise angebracht!

Beitrag von claudichma 26.01.11 - 18:36 Uhr

Ich würde mal bei eBay nachschauen, was die Sachen da bringen (Auktionen beobachten und Endpreis abwarten) und das würde ich auch dann als Preis verlangen, und wenn du den nicht bekommst, weißt du ja dann auch schon, WO du ihn bekommst. ;-) Wenn bei eBay Leute bereit sind, bei dem Preis noch Versandkosten zu zahlen, sollte der Preis allein auch für einen Floharkt realistisch sein.

Beitrag von meioni 26.01.11 - 20:27 Uhr

also ich muß von mir ausgehen da ich selber verkaufe und ab und zu auch mla gucke und kaufe, aber ich muß sagen da ich nur sehr wenig geld für meine sachen nehme, z.b. sie sind wie neu, von h&m, s.oliver, e-sprit oder steiff pullis - t-shirt meist so 1 euro hosen und kleider davon zwischen 1,50-2 euro. mehr bekommt man wenn man was verkaufen möchte nicht mehr dafür. deswegen muß ich auch sagen kaufe ich auch nur wo es so günstig ist denn ich sehe es nicht ein, selber billig zu verkaufen aber teuer bezahlen. also wenn ich von mri jetzt ausgehe würde ich für beides jeweils nicht mehr als wie 5 euro ausgeben. also wenn man wirklich geld verdienen möchte würde ich auch zu ebay raten.