tut sich nix - brauche zuspruch!! SiLoPo :-\

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pussi-cat 26.01.11 - 16:55 Uhr

Mennooo...
.. ich habe die letzten Tage sooo keine Power mehr.
War gestern bei der dritten Akupunktursitzung und ich hab auch das Gefühl, dass es mir zumindest nicht schadet (toll!!), aber so richtig was tut sich nicht.

Hab hin und wieder starkes ziehen in den Mutterbändern, das mich fast niederstreckt - muss dann echt SOFORT in die Hocke gehen! Ist voll krampfartig - aber der Bauch hängt so weit oben wie eh und je.

Hab echt das Gefühl als würde das nochmal 10 Monate so weitergehen :-(

Nachts schlafe ich auch nicht mehr richtig gut :-(( nur noch mit stillkissen zwischen de beine sonst krieg ich "Hüft-AUA!"

Mennoooo!

Könnt ihr nicht alle einmal schreiben "Baby komm raus!" vielleicht hilft es ja! ;-)
so ein bissl zuspruch schadet bestimmt auch meiner kurzen nicht ;-)

Beitrag von logo1982 26.01.11 - 16:58 Uhr

Baby komm raus!!! :-)

Wünsche dir viel Glück, dass es bald losgeht!!

Lg Grit

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 16:59 Uhr

BABY KOMM RAUS!!!!

gilt auch für meins, mein sohn sagt auch schon immer "baby raaaaaaaaaaaus!" lol

ich muss auch JEDE! stunde nachts raus auf klo, es nervt.
drück dir die daumen das es bald draussen is

Beitrag von linzerschnitte 26.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo!

Naja, du hast ja noch ein bisschen hin, oder? Bist ja erst in der 37. SSW. Denk einfach dran dass jeder Tag, den dein Zwerg im Bauch bleiben kann, wichtig für die Entwicklung ist! ;-) Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen, darum: lass dich mal gaaaanz fest #liebdrueck!

Lg und Kopf hoch!
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von kruemelmonster1804 26.01.11 - 17:02 Uhr

ich mensch du arme*fühldichgedrückt*
du schaffst das schon ist ja net mehr sooo lange;-) und dann haste deine maus auch im arm...mir gings die letzten wochen genauso wie dir habe dann wegen ner symphysenlockerung einleiten lassen in der 38ssw....
trink schön nen heissen tee und machs dir auf dem sofa bequem um ein bissche kraft zu tanken:-D

glg julia#winke

Beitrag von ananova 26.01.11 - 17:08 Uhr

Hi!
Also ich plage mich auch sehr, aber ich will noch nicht das es "raus" kommt!! .....mein eigentlicher ET ist der 17.02.......mein KS-Termin ist der 09.02......und es soll ruhig schön drin bleiben......(...aber es zieht so nach unten#schwitz#zitter)

.....da mein Mann noch bis Dienstag auf Geschäftsreise ist und ich mit meinen 2 Kids noch den 6. Geburtstag meines Sohnes am 4.2. feiern möchte.....ohne im KH zu liegen oder frisch entbunden zu haben....(bin ich egoistisch, was?!:-p)......!

....also für MICH: "BABY BLEIB JA NOCH DRIN!"
....und für DICH:"BABY KOMM RAUS!"

Ana (heute 36+6)

Beitrag von tosse10 26.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

ich gönn es dir ja, aber du hast ja wirklich noch ein wenig Zeit. Ich fände deinen ET übrigens ein tolles Geburtstatum (ist meines ;-)). Ich habe einen Monat und einen Tag vor dir ET (gehabt) und bin immer noch schwanger...... Warten kann lang werden.....

LG

Beitrag von ansa. 26.01.11 - 17:33 Uhr

verstehe dich nur zuuu guuut! ;-)

habe ebenfalls et 20.02 und das schlafen fällt echt schwer. werde ständig wach um meine blase zu entleeren bzw. nach max 3 std kann ich eh nicht mehr schlafen, liege dann die halbe nacht wach und wälze mich von rechts nach links :-(

natürlich ist jeder tag, den der kleine noch drin bleibt wertvoll aber ich bin trotzdem froh wenn ich den kleinen mann endlich im arm halten kann und ich meinen körper wieder ganz für mich habe!

meine hebamme hat mir himbeerblättertee empfohlen, den ich gerade vor mir stehen habe... lecker ist anders aber wenn es hilft trinke ich gerne eine tasse täglich.

lg
sandra

Beitrag von wendy82 26.01.11 - 17:49 Uhr

Ich hab gelesen du bist 37 SSW erst da hast du aber noch 3 Wochen.
Aber keine Angst dein Baby wird kommen 100% nur wann das kann noch etwas dauern so ca 3 Wochen.;-)