hat jemand ultraschallbilder 5/6 woche in vk ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 26.01.11 - 16:58 Uhr

huhu

frage steht oben , danke

lg dani

Beitrag von logo1982 26.01.11 - 17:01 Uhr

Ja, ich! :-)

Ist 5. Woche und man sah eine 7mm kleine Fruchthöhle.
In der 6. Woche hat man den Dottersack gesehen, aber noch nicht das Herzchen. Darauf hoffe ich Montag, da muss ich wieder zu meiner FÄ!

Lg Grit mit #ei 6+0

Beitrag von mamavonluis 26.01.11 - 17:03 Uhr

japp, von 6+5 und 7+5 mein ich..

#winke

Beitrag von nuffimama 26.01.11 - 17:07 Uhr

Hallo,

Ja ich hab einmal 6+ und ne Woche später. Bei beiden hatte ich auch Herzblubbern.

Lg #winke Nicole mit Paula(6) und #ei (12+3)

Beitrag von silas.mama 26.01.11 - 17:09 Uhr


Hier ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 26.01.11 - 17:28 Uhr

jop :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von erbse2011 26.01.11 - 17:30 Uhr

ja im vk von woche 6

Beitrag von violatorette 26.01.11 - 18:22 Uhr

Ja, ich auch!