Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shou 26.01.11 - 16:59 Uhr

Hey Meine Lieben,

ich bin grad etwas von der rolle *lach*

Hab morgen um 7 Termin beim Frauenartzt da ich heute morgen ein Hauchzarten Strich auf meinem Test sah, nun wollt ich nochmal Testen von einer Anderen Marke die von Schlecker.

Der zeigt mir leider kein Strich an #heul
Kann es daran liegen das ich Frühs mehr dieses SSHormon hatte als jetz am nachmittag das der nicht anschlägt?

Bin total am hibbeln und würde am liebenst jetz zum arzt Stiefeln:-(

Gruß Shou

Beitrag von suse13.07- 26.01.11 - 17:09 Uhr

Hi,

ja es ist gut möglich, dass es daran liegt, dass die Konzentration des HCG im Morgenurin höher ist als den Rest des Tages. Aber dein Arzt kann dir morgen sicher Gewissheit verschaffen. Und Strich ist Strich. Wenn er einmal da war wird es schon geklappt haben.
Ich drück dir die Daumen.#pro
LG
Suse

Beitrag von annie31 26.01.11 - 17:09 Uhr

Was waren das denn für Tests?

Waren das beide 10er?

Wann hast Du denn MNT?

Beitrag von shou 26.01.11 - 17:19 Uhr

Also der Zweite den ich jetz hatte hab ich aus Schlecker das war ein 10ner beim zweiten muss ich schnell schauen....
Der erste den ich Heute Morgen gemacht hab find ich leider nix ob es ein 10ner oder ein anderer ist, steht jedenfall schnelltest drauf.
Denk mal das es auch ein 10ner sein wird.
Bin heute NTM +4/5 ^^