Wie hoch war bei euch die GSH aufgebaut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1982waiting 26.01.11 - 17:00 Uhr

Hy an alle werdenden Mamis hier:)

Da ihr ja erfolgreich in diesem Forum seid, dacht ich, hier kann ich ja mal danach fragen!
War heut an ZT 12 bei meiner FÄ weil sie schauen wollte wie die GSH aufgebaut ist und ob es nach ES aussieht.
Der rechte EIserstock ist aktiv und es war ein großes Folli zu erkennen...sieht ganz gut aus, an ZT 17 wird kontrolliert. Mein Zyklus ist eher unregelmäßig und auch eher länger, also so 31 Tage...

Die Schleimhaut war nicht sonderlich hoch aufgebaut, so knapp 4mm aber schön dreischichtig. Nun habe ich gelesen, dass dies wichtig ist! Dann klingt es ja ganz gut. Nur wollt ich nun fragen, wie hoch die Schleimhaut bei euch war, also falls ihr es wisst....eh klar:)
Die FÄ meint noch, dass sie ja noch Zeit hat zum Wachsen...

Danke schonmal, falls jemand ne Antwort hat:)

Beitrag von marilama 26.01.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

hab grad extra nochmal nachgeguckt, in dem Zyklus, in dem es bei mir geklappt hat, war die GSH am ZT 14 8 mm und meine beiden Follikel waren 22 mm groß (allerdings nicht von alleine, hab Hormone gespritzt).

Grüße

Beitrag von 1982waiting 26.01.11 - 17:07 Uhr

Oh, na dann kann ich ja fast einpacken... in zwei Tagen verdoppelt die sich ja ned unbedingt...aber ich hoff mal noch weiter. Nächsten Dienstag seh ich es ja dann ...

DANKE!!