Erfahrungen mit Einnistungsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 26.01.11 - 17:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Habe seit gestern ziemliche heftige ULS. Könnte das Einnistungsschmerzen sein? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen.

Hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Schmerzen...

Danke,

Beitrag von tely 26.01.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich könnte schwören, dass ich im November eine Einnistung hatte, war dann aber wohl ein Abgang.
Es war nur ein kurzer Krampf und dann ganz wenig helles Blut.

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.01.11 - 17:25 Uhr

Hihi, habe grade genau das gleiche gefragt :)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3000061&pid=18987934

Wir sind übrigens genau am gleichen ZT :-)

Beitrag von annie31 26.01.11 - 17:27 Uhr

Hab Dir auch gerade geschrieben....

;-)